Selbsthilfegruppe Schlaganfallbetroffener
Stadt und Landkreis Hof e.V.

Disclaimer

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Sofern an irgendeiner Stelle Meinungen wiedergegeben werden, so stellen sie die Meinungen der jeweiligen Autoren dar, und nicht die Meinung des Seiteninhabers.

Für den Inhalt verlinkter Seiten bzw. den Inhalt der von dort erreichbaren Seiten sind ausschließlich deren jeweilige Betreiber verantwortlich.

Technischerseits wird die Homepage va für die Darstellung auf einem Desktop-PC gestaltet. Zwar bemühen wir uns darum, zu erreichen, dass auch auf mobilen Endgeräten eine gute Darstellung gegeben ist, jedoch ist dies nicht in allen Fällen machbar.

Hier bestehen va technische Grenzen, und auch Grenzen bzgl. der Vielfalt existierender Gerätekonstellationen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Darstellungen nicht für alle Gerätekonstellationen optimal sein können.

Dennoch sind wir für jeden Hinweis dankbar, sofern es in der Darstellung, an irgendeiner Stelle zu Problemen kommt. Wo möglich, versuchen wir dann eine Optimierung.